am. Staffordshireterrier-Mix, 1 Jahr, Rüde
am. Staffordshireterrier-Mix, 1 Jahr, Rüde

Clyde

Clyde wurde zusammen mit seiner Schwester als Welpe von uns beschlagnahmt, da ihr damaliger Besitzer sie 24 Stunden im Auto hielt. Sie waren in einem jämmerlichen Zustand, hatten u.a. Deformierungen der Gliedmaßen. Dies ist aber schon viel besser geworden.

Er ist 1 Jahr, kastriert und vermutlich ein amerikanischer Staffordshireterrier oder ein Mischling dieser Rasse.

Die Sozialisierung und das Training funktioniert sehr gut. Er läuft gut an der Leine, aber er ist ein kleiner Clown der ausgelastet werden muss. Clyde ist sehr freundlich und möchte immer gleich zu jedem Menschen. Er ist ein Muskelpaket und er freut sich über jeden Kontakt und Zuneigung. In seinem neuen Zuhause sollten keine Kleintiere oder Katzen leben.

Image Info