Folgende Schützlinge suchen derzeit ein Zuhause.


Jane

Mein Name ist Jane. Ich bin eine am 01.12.2016 geborene Pitbull/ evtl. Podenco oder Pharaonenhund Mischlingshündin und nicht kastriert.
Leider durfte ich in meinem noch jungen Leben bisher nicht viel kennenlernen. Ich habe die meiste Zeit im Tierheim verbracht, weil man mit meinem Temperament nicht klar kam. 😔
Auch ist es leider so, wenn ich etwas nicht darf, neige ich zu Übersprungshandlungen.
Ich springe dann die Leute an und schnappe auch schon mal zu. 😓
Im Moment arbeiten meine neuen ″Vermieter″ mit mir an meiner Erziehung 👨🏼‍🏫☝🏻 und gewöhnen mich an den Maulkorb, den ich ja aufgrund meiner Rassezugehörigkeit in den meisten Bundesländern gezwungen bin zu tragen. 😑 
Durch einen Wesenstest kann ich aber von einer solchen Auflage befreit werden.
Vielleicht ist ja jemand unter euch, der mir hübschem, roten Mädel 😉 eine Chance gibt, zu beweisen was in mir steckt. 😍
Wenn ich dann die Grundkommandos gelernt habe, könnte ich mir vorstellen, dass ich an Fahrradfahren 🚴‍♂️ oder Hundesport 🏃‍♀️, mit meinem Temperament viel Spaß hätte.💪🏻
Hiermit verbleibe ich, sehnlichst auf euren Besuch wartend 💖 … Eure Jane. 


Paya

Hallo, mein Name ist Paya und ich bin eine 2013 geborene Bullterrier Hündin. 
Bulli-typisch neige ich zu überschwänglichen Bergrüßungen 🎉. 
Da meine Rasse nicht gerade für ihre Feinfühligkeit, was das körperliche angeht bekannt ist ( Kenner wissen was ich meine 😉), verleihe ich meiner Freude durch anrempeln und durch kleine “ Liebes-Bisse“ Ausdruck 😊
Mit anderen, größeren Hunden bin ich bedingt verträglich, da entscheidet, wie bei uns Menschen, einfach die Sympathie. 🤷🏻‍♀️
Kleine Hunde mag ich leider garnicht.😓
Grundkomandos kenne ich, diese werden zur Kenntnis genommen und ich komme dann, nachdem ich meine Zuständigkeit überprüft habe, auch bei Bedarf darauf zurück.😅
Ich bräuchte Menschen die mit dem Wesen des Bullterriers klar kommen,sich bestenfalls mit meiner Rasse auskennen und Konsequent mit mir umgehen.
Leider leide ich an diversen Futtermittelunverträglichkeiten, weshalb ich eine spezielle Ernährung benötige, die leider auch Kostenintensiv ist.😓
Deshalb wende ich mich mit einer Bitte an euch 🙏🏻… lasst mir doch vielleicht eine Futterspende zukommen, solange ich hier im Tierschutzverein wohnhaft bin, damit ich auch das was ich vertrage bekommen kann 😊
Ich esse Trocken- und auch Nassfutter. Ich vertrage Fisch und Pferd, Kängeru ginge auch. Zur Zeit bekomme ich Wilderness Fresh Water Trockenfutter und Rinti sensible Pur Ross.
An diejenigen die mir was senden möchten, denen will ich vorab schon mal Danke sagen.😘
Da ich als Bullterrier ne richtige Frostbeule bin 😅 und ich die gegenwärtigen Temperaturen nicht wirklich mag,wäre es super,
wenn mir jemand ein schönes Zuhause geben möchte und mich zu diesem Zweck hier besuchen kommt. Einstweilen mache ich das beste daraus und erwarte sehnlichst euren Besuch ❤ … eure Bulli- Maus Paya

Update: Paya hat einen Futterpaten gefunden 😊


Taibo

Ich bin ein Staff-Mix Rüde, 2013 geboren und kastriert.
Ich bin mit anderen Hunden nur bedingt verträglich, da entscheidet einfach die Sympathie 🤷🏻‍♂️, wobei ich andere Rüden nicht so toll finde.
Katzen mag ich leider auch nicht sonderlich. 🙁
Gegenüber Menschen bin ich etwas eigen, springe auch schon mal hoch und ″knuffe″, doch im Großen und Ganzen recht umgänglich … solange niemand Angst vor mir hat oder zeigt. Kleine Kinder sollten daher nicht in meinem neuen Zuhause leben.
Ich benötige Menschen, die sich mit meiner Rasse auskennen und konsequent mit mir umgehen.☝🏻
Die Grundkommandos beherrsche ich gut, das Training macht mir auch immer Spaß …👨🏻‍🏫
Ich leide unter einer Futtermittelunverträglichkeit 🍽, benötige daher spezielles Futter und Leckerli.
Mein Köfferchen 💼 habe ich bereits gepackt, warte eigentlich nur noch auf den richtigen Menschen, der mich findet und mir eine Chance gibt.😊
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange. 😔
Sehnlichst auf euren Besuch wartend 💖 … Euer Taibo


Buddy

Das Sorgenkind bei uns ist unser Buddy 😓
Der 3 Jahre alte Mischlingsrüde hat, wie so mancher sicher von seinem oder anderen Kindern her kennt, ein kleines Autoritätsproblem . Hat der Bursche sich erst mal bei seinen Menschen eingelebt, übernimmt er kurzerhand Hand die Führung und sagt ihnen dann, wie es zu Hause, seiner Meinung nach zu laufen hat. Auch teilt der Herr nicht gerne was das Essen betrifft, was sich in Futteraggression äussert.

Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
So oft er schon vermittelt war, kam er aus diesen Gründen auch wieder zu uns zurück… man könnte meinen, er möchte garnicht ausziehen. ☹
Buddy bräuchte einen Menschen, der zu Hause mit viel Liebe, Durchhaltevermögen und Konsequenz mit ihm an seinen „Macken“ arbeitet und ihm so ein normales Hundeleben mit Herrchen/Frauchen ermöglicht. 🙂
Wenn sie so ein Mensch sind und Buddy diese Chance geben möchten, melden Sie sich beim Tierschutzverein Animal Sunshine Farm in Kindsbach.


Tiger alias Freddy

Unser Neuzugang vom 16.2.19 … Tiger alias Freddy zeigte sich gestern mit anderen Hunden verträglich, gegenüber Menschen keinerlei negatives Verhalten, war gestern noch sehr unsicher.
Weitere Information folgen in Kürze …


Bei Interesse, melden Sie sich einfach im Tierschutzverein Animal Sunshine Farm in Kindsbach oder im Hundezentrum Westpfalz, an welches wir angegliedert sind. Ansprechpartner ist Herr Ralf Heieck.