Emely

Emely>

Meine Damen, meine Herren, gestatten das ich mich vorstelle 🙋🏼‍♀️ … 
Mein Name ist Emely und ich bin eine 9 Jahre alte Schäferhund – Mischlingshündin.
Leider ist vor kurzem mein Herrchen verstorben 😢 und so warte ich nun im Tierschutzverein Kindsbach, dass ich vielleicht nochmal die Chance bekomme, ein Zuhause zu finden.🏡 Mit anderen Hunden bin ich je nach Sympathie verträglich, Menschen bin ich sehr zugewandt. 😊

Wer unter euch wäre bereit, einem Mädchen im gesetzten Alter👵🏻, nochmal seine Liebe 💕zu schenken und mir ein Zuhause zu geben, in dem ich meinen restlichen Lebensabend verbringen darf? 

Sehnlichst auf euren Besuch wartend … eure Emely ❤

Wer unsere Emely kennenlernen möchte, der darf sich gerne beim Tierschutzverein Animal Sunshine Farm in Kindsbach melden oder im Hundezentrum Westpfalz, an welches wir angegliedert sind.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.