Emely

Emely>

Meine Damen, meine Herren, gestatten das ich mich vorstelle 🙋🏼‍♀️ … 
Mein Name ist Emely und ich bin eine 9 Jahre alte Schäferhund – Mischlingshündin.
Leider ist vor kurzem mein Herrchen verstorben 😢 und so warte ich nun im Tierschutzverein Kindsbach, dass ich vielleicht nochmal die Chance bekomme, ein Zuhause zu finden.🏡 Mit anderen Hunden bin ich je nach Sympathie verträglich, Menschen bin ich sehr zugewandt. 😊

Wer unter euch wäre bereit, einem Mädchen im gesetzten Alter👵🏻, nochmal seine Liebe 💕zu schenken und mir ein Zuhause zu geben, in dem ich meinen restlichen Lebensabend verbringen darf? 

Sehnlichst auf euren Besuch wartend … eure Emely ❤

Wer unsere Emely kennenlernen möchte, der darf sich gerne beim Tierschutzverein Animal Sunshine Farm in Kindsbach melden oder im Hundezentrum Westpfalz, an welches wir angegliedert sind.