Teddy

Teddy>

Meine Damen und Herren… gestatten das ich mich vorstelle… mein Name ist Teddy 🙋🏼‍♂️

Ich bin ein ca. 8-9 Jahre alter, kastrierte Kleinspitz Rüde. 🐕
Ich wurde vor einigen Jahren von meinem letzten Herrchen aus dem Tierschutzverein Kindsbach adoptiert.🙂 Bei ihm lebte ich mit einer Hündin und einer Katze zusammen. Nun ist es so, dass mein ehemaliger Zweibeiner aus seiner Wohnung 🏠 ausziehen 💼 musste und uns Tiere leider nicht mit in die neue Wohnung nehmen darf.😔 Meine Mitbewohner haben ein neues Zuhause gefunden, nur ich musste heute leider wieder im Tierheim einziehen. 😢
Menschen mag ich sehr gerne, nur wenn mir was nicht in den Kram passt, kann es sein dass ich auch mal zuschnappe😓… besonders doof finde ich das Krallen schneiden.😒 Auch meinem Gehorsam müsste man mal wieder einen neuen Feinschliff verpassen.☝🏻 Ansonsten bin ich ein fröhlicher Bub im besten Alter. 💪🏻

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.