Unser Tierheim soll schöner werden, Arbeitseinsatz 16.03.19

Unser Tierheim soll schöner werden, Arbeitseinsatz  16.03.19>

Ein Arbeits- und Ereignisreicher Tag neigt sich dem Ende zu…
Jung und Alt, gehandicapt und gesund waren heute mit viel Spaß und Motivation auf den Beinen getreu dem Motto “Unser Tierheim soll schöner werden 🏡”.
Bei anfangs bescheidenem Regenwetter🌧 wurde zusammen gesägt, geschraubt, abmontiert, getragen, gestrichen, neu montiert, aufgeräumt und ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen.🤩
Wir konnten heute die Sichtschutzzäune erneuern und streichen, die Hundehütten wurden ausgebessert und gestrichen, die Liegepaletten der Hunde ausgebessert oder erneuert, das Lager neu strukturiert, der Vorhof gesäubert und neu bepflanzt, das Vereinslokal ” Der dicke Hund” neu gestrichen und und und …
Die Pausenzeit wurde auch mal genutzt, um mit einem unserer Tierheimhunde zu kuscheln.😊

Wir möchten uns auf diesem Wege bei den vielen Helfern und Spendern bedanken, die das alles erst möglich gemacht haben, ein ❤ herzliches Dankeschön an euch alle, ihr wart super.👍🏻

Bedanken möchten wir uns auch bei Katharina Charlotte Dittrich-Welsh vom RK Gebäudeservice, die uns den Boden der Halle fachmännisch/fachfrauisch 😉 gereinigt hat und das alles auch ehrenamtlich. Vielen ❤ herzlichen Dank.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.