Buddy

Buddy>

Das Sorgenkind bei uns ist unser Buddy 😓
Der 3 Jahre alte Mischlingsrüde hat, wie so mancher sicher von seinem oder anderen Kindern her kennt, ein kleines Autoritätsproblem . Hat der Bursche sich erst mal bei seinen Menschen eingelebt, übernimmt er kurzerhand Hand die Führung und sagt ihnen dann, wie es zu Hause, seiner Meinung nach zu laufen hat. Auch teilt der Herr nicht gerne was das Essen betrifft, was sich in Futteraggression äussert.

Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
So oft er schon vermittelt war, kam er aus diesen Gründen auch wieder zu uns zurück… man könnte meinen, er möchte garnicht ausziehen. ☹
Buddy bräuchte einen Menschen, der zu Hause mit viel Liebe, Durchhaltevermögen und Konsequenz mit ihm an seinen „Macken“ arbeitet und ihm so ein normales Hundeleben mit Herrchen/Frauchen ermöglicht. 🙂
Wenn sie so ein Mensch sind und Buddy diese Chance geben möchten, melden Sie sich beim Tierschutzverein Animal Sunshine Farm in Kindsbach.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.