Diego

Diego>

Guten Tag 🙋🏼‍♂️, mein Name ist Diego und ich bin ein 2015 geborener, kastrierter Malinois Rüde, somit in meinem 4. Lebensjahr.
Ich bin am 02.04.19 in das Tierheim des Tierschutzvereins in Kindsbach eingezogen.🏠
Ich wurde hier abgegeben, da ich nach meinen Besitzern geschnappt habe und es mit den weiteren Hunden in meinem alten Zuhause zu Problemen kam. 😔
Dies mag wohl auch der Grund sein, weshalb ich wohl viel in einer Box gelegen haben muss, was meine Liegeschwielen vermuten lassen. 🤷🏼‍♂️
Wie man auf dem Bild sehen kann, habe ich mal ein Blutohr gehabt, was mich aber, wie ich finde, noch charmanter macht. 😉
Meine Grundkommandos beherrsche ich gut und war bis jetzt, bis auf 2, 3 Ausnahmen sehr umgänglich. 
Vielleicht hab ich ja Glück und muss nicht allzu lange auf ein neues Zuhause warten. 🏡
Hiermit verbleibe ich, sehnlichst auf euren Besuch wartend 💖… euer Diego.

Wer Diego kennenlernen möchte, der darf sich gerne im Tierschutzverein Animal Sunshine Farm, oder im Hundezentrum Westpfalz in Kindsbach melden, an welches wir angegliedert sind. Ansprechpartner wäre Herr Ralf Heieck.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.