Dinjo

Dinjo>

Hallo, mein Name ist Dinjo🙋🏼‍♂️

Ich bin ein ca. 2 Jahre alter, nicht kastrierter Labrador Rüde und wurde vor ca. einem Dreivierteljahr in Kindsbach im Tierheim abgegeben, da ich mit den Kindern im Haushalt nicht zurechtkam.

Vor einem halben Jahr habe ich ein wunderbares 😍, neues Herrchen gefunden, bei dem ich auch bis vor kurzem gelebt habe.🏡

Leider kommt es im Leben meistens anders als man denkt … 😔

Traurigerweise verstarb 😢 mein Herrchen Ende Juni und nun bin ich gezwungen, wieder einen neuen Platz für mich zu finden, wo ich für immer bleiben kann.🙏🏻

Die Grundkommandos beherrsche ich recht gut, bin halt ein sehr kräftiger und aktiver Rüde, der auch mal seine Grenzen aus testet. 😅

Da ich,wie oben schon erwähnt, mit Kindern nicht gut zurechtkomme 😓, sollten sich keine in meinem neuen Zuhause befinden und mein neues Herrchen muss konsequent mit mir umgehen.☝🏻
Andere Rüden mag ich nicht, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.💕

Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich nicht die meiste Zeit, meines noch jungen Lebens, im Tierheim verbringen muss und warte sehnlichst auf euren Besuch … ❤ euer Dinjo.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.