Einstein

Einstein>

Hallo, mein Name ist Einstein.🙋🏻‍♂️
Ich bin heute (26.02.19) als Scheidungskind in den Tierschutzverein gezogen. 🏠
Ursprünglich komme ich aus Serbien, bin 3 Jahre alt, kastriert und bin wohl ein Australien Shepperd Mischling. 
Ich bin mit Kindern 👨‍👩‍👧‍👦 aufgewachsen und habe leichten Jagdtrieb 🏹, lasse mich aber abrufen. 
Mit anderen Hunden bin ich verträglich. 
Was ich euch nicht verschweigen möchte ist, dass ich, wenn ich einen Knochen habe 🍗 habe zu Futterneid neige und noch nie wirklich alleine Zuhause war, was mir wohl sehr schwerfallen wird.😔
Ansonsten bin ich ein unkomplizierter Hund.

Wer Einstein kennenlernen möchte, der darf sich gerne im Tierschutzverein Animal Sunshine Farm, oder im Hundezentrum Westpfalz in Kindsbach melden, an welches wir angegliedert sind. Ansprechpartner wäre Herr Ralf Heieck.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.