Jacky

Jacky>

Hallo, Mein Name ist Jacky

Ich bin ein etwas über 6 Monate altes Kangal Mädchen ♀️ und komme aus nicht gerade optimalen Haltungsbedingungen für einen Herdenschutzhund. 😕
Bei meinen Vorbesitzern lebte ich zusammen mit ihnen in einer kleinen Wohnung 🏠 und das auch nicht lange, da sie mein rassetypisches Verhalten und meine Unerfahrenheit fehl interpretierten.😓
Leider durfte ich auch noch nicht wirklich viel von der Welt oder Erziehung kennenlernen.😞 
Mit anderen Hunden 🐕 zeige ich mich bislang im Freilauf verträglich, rassetypisch bewache 🚧 mein Territorium sprich meinen Zwinger und reagiere daher schon mal wenn andere Hunde vorbeigeführt werden.🗣 
Menschen gegenüber bin ich zugewandt und freundlich.💕
Da ich ja praktisch noch ein Baby 👶 bin, zugegeben ein Riesenbaby 😅, hoffe ich das schnell jemand kommt und mir ein schönes Zuhause gibt.🏡
Sehnlichst auf euren Besuch wartend, eure Jacky 💖

Wer unsere Jacky kennenlernen möchte, der darf sich gerne beim Tierschutzverein Animal Sunshine Farm oder im Hundezentrum Westpfalz in Kindsbach melden, an welches wir angegliedert sind. Ansprechpartner wäre Herr Ralf Heieck.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.