Jane

Jane>

Mein Name ist Jane. Ich bin eine am 01.12.2016 geborene Pitbull/ evtl. Podenco oder Pharaonenhund Mischlingshündin und nicht kastriert.
Leider durfte ich in meinem noch jungen Leben bisher nicht viel kennenlernen. Ich habe die meiste Zeit im Tierheim verbracht, weil man mit meinem Temperament nicht klar kam. 😔
Auch ist es leider so, wenn ich etwas nicht darf, neige ich zu Übersprungshandlungen.
Ich springe dann die Leute an und schnappe auch schon mal zu. 😓
Im Moment arbeiten meine neuen ″Vermieter″ mit mir an meiner Erziehung 👨🏼‍🏫☝🏻 und gewöhnen mich an den Maulkorb, den ich ja aufgrund meiner Rassezugehörigkeit in den meisten Bundesländern gezwungen bin zu tragen. 😑 
Durch einen Wesenstest kann ich aber von einer solchen Auflage befreit werden.
Vielleicht ist ja jemand unter euch, der mir hübschem, roten Mädel 😉 eine Chance gibt, zu beweisen was in mir steckt. 😍
Wenn ich dann die Grundkommandos gelernt habe, könnte ich mir vorstellen, dass ich an Fahrradfahren 🚴‍♂️ oder Hundesport 🏃‍♀️, mit meinem Temperament viel Spaß hätte.💪🏻
Hiermit verbleibe ich, sehnlichst auf euren Besuch wartend 💖 … Eure Jane. 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.