Paco

Paco>

Hallo, mein Name ist Paco 🙋🏼‍♂️
Ich bin ein ca. 2 Jahre alter Malinois Rüde und kastriert.
Ich war schon einige Zeit auf Pflegeplatz, aber da sich die Wohnsituation und das Interesse meines “Pflegeherrchens” verändert hat, musste ich nun wieder hier einziehen. 😔
Was meine Menschen angeht bin ich sehr wählerisch und brauche etwas länger bis ich Vertrauen zu ihnen aufgebaut habe. 😉
Mit einer souveränen Hündin bin ich verträglich 😍, andere Rüden mag ich nicht so gerne. 😑
Mali-typisch bin ich ein echtes Energiebündel 💪🏻 und muss ausgelastet und gefördert werden.👨🏼‍🏫
Ich wäre ein super Begleiter für hundeerfahrene Menschen, die Spaß an Hundesport wie z. B. Agility 🚧 haben und oder Dogdancing 🕺🏼🐕, da ich Spaß am arbeiten habe und sehr schnell lerne. 👨🏻‍🎓
Das ″Tanzen″ hatte ich schon nach 5 Durchgängen begriffen. 😉
Ich habe auch ab und an so meine ″Launen″, wo ich dann austeste, wie weit ich gehen kann … springe die Leute an, ″knabbere″ etwas an ihnen herum oder ″klammere″ .😅
Mein Spielzeug teile ich nicht gerne, gebe es auch nur widerwillig her.😏
Mein Grundgehorsam ist gut, kann aber durchaus noch verbessert werden.😊
Nun warte ich hier voller Ungeduld auf den Besuch von dem oder den richtigen, die mich endlich finden und mir ein “für immer Zuhause” geben … sehnlichst wartend euer Paco ❤

Wenn jemand unter euch Interesse an unserem schönen Mali- Bub hat, der darf sich gerne beim Tierschutzverein Animal Sunshine Farm in Kindsbach oder im Hundezentrum Westpfalz, an welches wir angegliedert sind melden, Ansprechpartner wäre Herr Ralf Heieck oder Herr Benjamin Burkhard, um noch nähere Informationen über ihn zu bekommen.

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.