Taibo

Taibo>

Ich bin ein Staff-Mix Rüde, 2013 geboren und kastriert.
Ich bin mit anderen Hunden nur bedingt verträglich, da entscheidet einfach die Sympathie 🤷🏻‍♂️, wobei ich andere Rüden nicht so toll finde.
Katzen mag ich leider auch nicht sonderlich. 🙁
Gegenüber Menschen bin ich etwas eigen, springe auch schon mal hoch und ″knuffe″, doch im Großen und Ganzen recht umgänglich … solange niemand Angst vor mir hat oder zeigt. Kleine Kinder sollten daher nicht in meinem neuen Zuhause leben.
Ich benötige Menschen, die sich mit meiner Rasse auskennen und konsequent mit mir umgehen.☝🏻
Die Grundkommandos beherrsche ich gut, das Training macht mir auch immer Spaß …👨🏻‍🏫
Ich leide unter einer Futtermittelunverträglichkeit 🍽, benötige daher spezielles Futter und Leckerli.
Mein Köfferchen 💼 habe ich bereits gepackt, warte eigentlich nur noch auf den richtigen Menschen, der mich findet und mir eine Chance gibt.😊
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange. 😔 
Sehnlichst auf euren Besuch wartend 💖 … Euer Taibo

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.