Sie lieben ❤ Tiere?

Haben selbst welche und würden alles für diese tun?
Jetzt stellen sie sich mal vor eines ihrer geliebten Mitbewohner liefe weg oder käme nicht mehr nach Hause … Wie würden Sie sich fühlen? Welche Angst sie um den geliebten Vierbeiner hätten?
Oder waren sie schon mal in der Situation unsere Dienste im Namen der Tiere in Anspruch nehmen zu müssen? Wie es sich angefühlt hat ihr Tier wieder in die Arme schließen zu dürfen? Oder zumindest Gewissheit über dessen Schicksal zu bekommen?

Dieses Horrorszenario erleben Tag täglich viele unserer Mitmenschen und fühlen sich mit diesem Problem allein gelassen.
Doch zum Glück gibt es uns, die ehrenamtlichen ″Helden″ der Tierrettung des Tierschutzvereins Animal Sunshine Farm in Kindsbach, die für sie 24 Stunden, 365 Tage im Jahr, zu jeder Tages- und Nachtzeit raus Fahren um ihr Tier zu retten.
Haben Sie, wenn sie an dieses Gefühl von vorhin denken, eigentlich schon einmal darüber nachgedacht unserer Tierrettung oder dem Tierschutzverein beizutreten, etwas Gutes zu tun für eine gemeinsame Sache die wir lieben?

Wären sie Bereit bei Wind und Wetter, zu jeder Tages- und Nachtzeit 🌙hinauszufahren und den Tieren zu helfen?
Wären sie in der Lage den Tieren auch in schwierigen, oftmals hoffnungslosen Notsituationen beizustehen, wenn diese verletzt sind oder ihre Reise über die Regenbogenbrücke antreten?
Sind sie Bereit bei verunglückten Tieren den Chip abzulesen um deren, auf Heimkehr des geliebten Tieres wartenden Besitzern , die Gewissheit über dessen verbleib zu geben und ihnen einen Abschied zu ermöglichen?
Sind Sie in der Lage kranke , verwahrloste oder misshandelte Tiere aus z.b. vermüllten Wohnungen , schlimmen Zuständen zu retten und dies mit Würde und Respekt dem Tierhalter gegenüber zu erläutern?
Haben Sie ihrem Gegenüber sowie den Tieren in jeder Situation und seien sie noch so aufgeregt ein sicheres, ruhiges und souveränes Auftreten? Denn dies wird ihnen im Umgang mit Besitzern, Behörden, Tiergegnern mit Sicherheit abverlangt.

Oder möchten Sie den Tieren, welche in unserem Tierheim untergebracht sind ein klein wenig ihrer Zeit, Aufmerksamkeit und Liebe schenken?

Dies beinhaltet auch mal, das sie in der Lage wären, deren unangenehme Hinterlassenschaften aus ihren vorübergehenden Wohnungen zu entfernen , sich mit ihnen zu beschäftigen oder mal Gassi zu gehen.
Wenn all dies auf sie zutrifft, dann sind sie bei uns genau richtig!

Denn wir suchen Sie!
Sie als Tierretter oder Mitglied des Tierschutzvereins Animal Sunshine Farm in Kindsbach.
Werden sie auch Teil unserer Tierschutzfamilie, kommen sie einfach bei uns vorbei! Wir würden Sie gerne kennenlernen und ihnen das Ehrenamt der Tierrettung / des Tierschutzes näher bringen.
Wir bieten Ihnen Interne Seminare an, welche sie auf die Rettungseinsätze vorbereiten , stellen Ihnen das nötige Equipment zur Verfügung und bieten ihnen eine tolle familiäre Atmosphäre im Verein, wie z. B. regelmäßiges, gemütliches Beisammensein in unserem Vereinsheim dem ″Dicken Hund″, gerne auch zusammen mit Ihrem eigenen Vierbeiner.
Also zögern Sie nicht uns anzusprechen, wir haben immer ein offenes Ohr für Sie.

Wir haben alle einen Riesen Herz für Tiere und freuen uns, Menschen, denen es genauso geht, in unserem Kreise aufnehmen zu dürfen.
Wir alle, sowie auch unsere Tiere freuen uns auf Sie.
Treten Sie der Tierrettung oder dem Tierschutzverein Kindsbach bei, werden sie auch einer unserer ″Helden″.

Ihr Team des Tierschutzvereins Animal Sunshine Farm und dessen Tierrettungen in Kindsbach.