Uno

Uno>

Hallo zusammen 🙋🏻‍♂️, mein Name ist Uno und ich bin ein 5 Jahre alter, unkastrierter Doggenrüde.
Da mein Frauchen sehr schwer erkrankt ist 😷, musste sie schweren Herzens 💔 die Entscheidung treffen, für mich ein neues Zuhause zu finden.🏡
Menschen gegenüber bin ich sehr lieb❤ und mit andern Hunden habe ich auch keine Probleme. 😇
Ich bin ein wenig zu schlank geraten, da ich immer mal wieder leichte Verdauungsprobleme habe und zurzeit ein wenig Stress 😖 und Trauer 😢 aufgrund meines Umzuges in das Tierheim … Hier wird sich zwar sehr gut um mich gekümmert 😊, doch ist das mit einem richtigen Zuhause 🏡 nicht zu vergleichen.😔
Vielleicht ist ja jemand unter euch, der sich vorstellen könnte, sein Leben und seine Couch 🛋 mit mir zu teilen … das würde mich riesig freuen 😀
Hiermit verbleibe ich, sehnlichst auf euren Besuch wartend 💖… euer Uno.

Wer Uno kennenlernen möchte, der darf sich gerne im Tierschutzverein Animal Sunshine Farm, oder im Hundezentrum Westpfalz in Kindsbach melden, an welches wir angegliedert sind. Ansprechpartner wäre Herr Ralf Heieck.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.