Zoe

Zoe>

 

Zuhause gefunden 🍀Halli Hallo Zusammen 🙋‍♀️, mein Name ist Zoe und ich bin eine 3 Jahre alte, kastrierte Miniatur Bullterrier Hündin.


Ursprünglich komme ich aus einer Massenzucht, wo ich in meinen 3 Lebensjahren schon mehrfach Welpen bekommen musste 😔.

Aus meinem letzten Zuhause, musste ich leider schon nach kurzer Zeit wieder ausziehen 💼, da die schon vorhandene Hündin mich nicht sonderlich leiden mochte 😑 und wir uns so des Öfteren in der Wolle hatten😤.

Ich bin eine eher ruhigere Vertreterin meiner Rasse und zeige mich verträglich mit anderen Hunden🐶. Menschen gegenüber bin ich sehr lieb und anhänglich😊. Was meinen Gehorsam betrifft, müsste bei mir von null an begonnen werden, da mir nie jemand wirklich was beigebracht hat. 🤷‍♀️

Vielleicht verliebt sich ja jetzt der/ die richtigen in mich, wo ich endlich ein Für-immer-Zuhause 🏡 mein eigen nennen darf.
Sehnlichst auf euren Besuch wartend, eure Zoe❤